spielplatz :D


hach..hab heut beim pat gepennt :D
so schön warm & kuschlig im bett x]

dann hab ich voll verpennt :0

was solls x]

morgen will ish mit der klaudia zum colin gehn
mit pauli & so..weiß nicht genau wer da kommt :P
aber wir wolll´n auf jeden fall shisha rauchn bei ihm x] *hihi*

der colin hebt aber nciht ab & ich hab keine nummer..oder keine richtige nummer von denen :0

fies... ]:

und ich bin grad drauf gekommen das die rita das behindertste kind auf der welt is ^^
weer hätte das gedacht xD

na egal..

ish & pat ham soou nen tollen spielplatz gefunden xDD

der hat ganz tolle sachn x]

ish chatt dann ma mit der annika weita ^^

byebye <3



1.9.06 21:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika.is.dead / Website (1.9.06 22:06)
*loool* Diese Rita ist wirklich dämlich.
Hmpf... Christian auch. ô___o
Ich will mit ihm reden... Aber ich will ihn nicht selber anschreiben... Aber wenn ich mit ihm reden will, muss ich das... Hilfeeee! .___.
Hach... >.<


annika.is.dead / Website (1.9.06 22:07)
Ah wow... Christian hat genau in dem Moment geschrieben als ich das abgeschickt hab. xD *löööl*


häschen <3 / Website (2.9.06 00:12)
jo heut wars schön warm und kuschelig wieder im bett *froi* (= und wir wollten eigtl nicht verpennen o.O aba naja anscheinend haben wir den wecker überhört kA also ich hab ihn nicht gehört ^.^
jo und der spielplatz is echt supa xDD

ich liebe dich über alles mein schäfchen (=
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blabliblu


[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]


Gratis bloggen bei
myblog.de