ish bin eklig :0



der kleine bruder vom pat behauptet das pat & ish eklig sin weil wir uns geküsst haben xDD

hmz..morgen is schule :|
urkein bock xP
wir sind nur 18 schüler in der klasse :O
und davon sind 14 aus meiner alten klasse [:
gut so..in der A sind nämlish nur dumme tussn

pat hat von gestern auf heut bei mir gepennt & dann war ish bei ihm mittagessn weil seincousin mich kennenlernen wollt xD

das essn war lecka x]
& sein cousin is auch nett ^^

annika streitet sich wieda mal mim kipfi..
aber der kipfi is ya auch ein idiot :P *aufannikasseitebin*

ish fahr dann nachher heim & ya..
ka..noch an den comp ein paar lays auf layoutdealer hochladen :]
hab endlich gecheckt wies geht *muha* x]


okay..ish schau dann mal weiter ein (un)möglicher härtefall an x]

byebye <3

3.9.06 20:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika.is.dead / Website (3.9.06 20:51)
Layoutdealer ist ur doof... Der mag mich nicht... Wenn ich Glück hab, dann lässt er mich hin und wieder ein Layi oder so hochladen und dann wieder nicht. >.<
Jetzt kannst du jah guggen wie ichs bei mir mit den Layis gelöst hab. ^^
Hihi, ich mag dein neues Design, auch wenns der I-Net-Explorer nicht richtig anzeigt. ^^
Jah, Kipfi... *seufzt*
Nagut, ich geh mal duschen... ^^
Baybay,
hab dish liiieb,
Annika <3


häschen <3 / Website (3.9.06 23:45)
ja wir beide sind eben eklig.. is doch egal und gefallt es ja, ne? xD
joa das essen war echt lecka :D hast dich richtig vollessen können hehe xD

ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blabliblu


[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]


Gratis bloggen bei
myblog.de