:D


ish hab grad nachgeschaut bei layout dealer und hab gesehn das meine lays insgesamt schon 6x genommen wurden :D *mishfreu* x]
ich weiß das dass nciht viel is xD aber ich hab mich gewundert das überhaupt jmd eins genommen hat ^^

tjaa..heut war 1.schultag ne? ^^
wir sind 18 in der klasse & haben eine winzige klasse.. :|
aber wir maln sie vl noch aus xD sieht nämlich aus wie die wohnung von nem penner find ich xDD
morgen kommt dann die anna topf *löl* xD [muss man mal ganz oft hintereinander sagen xD] also ne neue aus ner anderen schule in unsere klasse,hoff mal sie is cool..hmz..naya..

hab mish heut mit mienem süßen getroffen [:
warn schulzeug kaufen..ichhabe ALLES :D
letztes jahr hatte ich manchmal nen kulli mit ^^ und dieses jahr voll ausgerüstet xD jz hab ich sogar ein federpenal :O
ein ganz wuschelweiches in blau mit ner schildkröte drauf *hihihi* xDD
& sogar tipp ex *muhahah*

ich sollt langsam pennen gehn..und weg vom comp weil mein häschen sonst nicht pennen gehn kann... x]

will ich ihm ya nisht antun [:

nur noch..hab grad ein lay gemacht,kommt dann morgen or so hier rein ^^




byebye

schlaft gut <3

5.9.06 00:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


häschen <3 / Website (5.9.06 00:51)
hihi das federpennal is zum knuddel der stoff so schön weich :D
lol anna topf xD naja komischer name aba sie wird schon in ordnung sein denk ich mal x)

hehe von mia aus könn ma die nacht durchmachen löl ich hät im prinzip nix dagegen xD

ich liebe dich <3


annika.is.dead / Website (5.9.06 16:26)
*loool* Von wegen Anna Topf kommt heute. xD Noch immer nicht da... Ich will endlich wissen wer das ist. x]
Hach... jah. xD Juu voll ausgerüstet fürs neue Schuljahr. xD Deine Sachen sind aber wirklich supertoll. :D
Naja, bis später dann, in der SJ... (:
Baybay,
hab dish liiieb,
Annika <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blabliblu


[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]


Gratis bloggen bei
myblog.de